So, heute habe ich den Tag wahrlich sinnvoll genutzt. Ich habe Tennis, Bowling, Baseball und Golf gespielt. Nicht in echt, nur auf der Wii. Dazu haben wir heute noch in rauen Mengen Pasta gemacht. Unter anderem konnte ich so meine gesamten Vorräte verbrauchen. Das Hostel hier ist gegen Abend so gut wie ausgestorben. Wie sind jetzt nur noch 6 Personen und die meisten gehen jetzt auch ins Bett. Genau das werde ich nach diesem Blogeintrag auch machen auch machen, ich bin nämlich hundemüde.
Morgen stehe ich um 4 Uhr auf, damit ich in Ruhe was frühstücken kann und mit dem Taxi nach Tibás fahren kann und ich dann auch um 7 Uhr dort bin. Das Hostel habe ich heute schon bezahlt, damit bin ich hier erstmal fertig.
Das Foto zeigt mich in Kriegsbemalung für das Fußballspiel und den Canadatag
Mangels super spannender Erlebnisse kann ich heute auch nicht viel mehr schreiben, weshalb ich heute mal wenig schreibe. Beim nächsten Mal gibts dann wieder mehr.
Jetzt schmeisse ich noch wahllos ein paar Fotos von heute und den letzten Tagen mit auf den Blog.
Anmerkung: Ich war der einzige, der gezeigt hat, dass Deutschland verloren hat. Das Foto entstand direkt nach dem Spiel.
So, gutes Nächtle,
Ben
Nachtrag:
So, alles ist gepakt, Hostel bezahlt, Bestätigung von der Versicherung ist auch da. Jetzt sollte alles gut gehen. Ich habe jetzt noch circa 2 Stunden hier im Hostel. Ich mache mich aber ein wenig früher auf den Weg.
Das nächste mal hören wir uns dann aus Pacuare (mal sehen) :-)
Nachtrag 2:
Es gibt dort keinen Strom. Interessant. Ich spiele schon mit dem Gedanken dann jedes Wochenende nach San José zu fahren. Limon, was direkt nebenan liegt, ist nicht zu empfehlen.
Das wird ein Spaß!
Nachtrag 3:
So, ich hatte deine Einfuehrung und das hoert sich doch gar nicht mal so schlecht an. Anscheinend ist es so, wie man sich ein tropisches Paradies vorstellt. Und da gehoert Strom eben nicht mit dazu. Moeglicherweise kann ich von Bataan, was in der Naehe liegt, Statusupdates geben. Die Reise kostet allerdings Geld. Ich muss mal sehen, wie ich das hier weiterfuehren kann.
Wenn ich dort ankomme arbeite ich gleich als Research Assistant. Uebrigens Marcus, ascheinend wird hier heute noch von dir gesprochen. Es gibt eine Empfehlungsliste, auf der du drauf bist. Die Bearbeiterin hat dich auf der Liste gefunden, als ich ueber dich gesprochen habe.
Ich bin jetzt im Busterminal nach Bataan und sitze an einem oeffentlichen Rechner. Daher die fehlenden Umlaute.
Gleich geht mein Bus und ich sage schon mal Tschuess, bis zum neachsten Update.
Liebe Gruesse, Ben
Extragruesse an die Mutter
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen